Das neue Kundenportal
„MeinRMF“
Mit dem neuen Kundenportal „MeinRMF“ des Rheingau Musik Festivals möchten wir unseren Kundenservice rund um den Konzertbesuch für Sie erweitern. Erfahren Sie hier unter anderem Neuigkeiten und Empfehlungen des Rheingau Musik Festivals auf einen Blick oder nutzen Sie unseren Pre-Mail-Service, mit dem wir Kartenkäufern per E-Mail alle Informationen bereitstellen, die für einen Konzertbesuch wichtig sind.
Ihre MeinRMF-Vorteile
Sie erhalten 8-10 Tage vor Ihrem Konzertbesuch eine Pre-Mail. Es handelt sich hierbei um eine besondere Form der automatisierten E-Mail-Kommunikation, mit der wir dem Kartenkäufer alle Informationen bereitstellen, die für seinen Konzertbesuch wichtig sind.
Falls Ihre Konzertbegleitung es wünscht, können Sie sie ebenfalls für die Pre-Mails anmelden.
Sie können jederzeit Ihre Bestellhistorie einsehen.
Über den reinen Ticketverkauf hinweg haben Sie die Möglichkeit, begleitende Angebote wahrzunehmen und von exklusiven Aktionen wie etwa Gewinnspielen oder Kartenverlosungen zu profitieren.
Login
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Wichtige Hinweise
Bestehende Ticketshop-Login-Daten
Falls Sie in der Vergangenheit einen Rheingau Musik Festival Ticketshop-Login genutzt haben, können Sie dieses Benutzerkonto mit dem neuen MeinRMF-Kundenportal bei Ihrer Registrierung verknüpfen. Dazu geben Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse, die Sie für den Ticketshop nutzen, sowie ihr Passwort im Registrierungsformular an.
Ticket-Shop Passwort vergessen?
Falls Sie Ihre Zugangsdaten für den Ticketshop vergessen haben, können Sie hier unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Passwort anfordern.
Unsere FAQs
Bei weiteren Fragen rund um das Thema „MeinRMF“ finden Sie in unseren FAQs weitere Informationen und Hilfestellung für Ihre Registrierung/Anmeldung.