Programm
Hits wie „Better“ oder „Rooftop“ und mehr
Weitere Informationen zur Veranstaltung
Einlass: 17 Uhr
Das Konzert findet als Freiluftveranstaltung bei jedem Wetter statt.
Ausschließlich Stehplätze.
Das Mitbringen eigener Sitzgelegenheiten ist nicht gestattet.
Tiere sind auf dem Veranstaltungsgelände nicht erlaubt.
Musikalisches Multitalent
Vielseitig, innovativ und talentiert: Nico Santos gehört spätestens seit seinen Hits „Better“ und „Rooftop“ zu den Topstars der aktuellen Musikszene. Stets auf der Suche nach neuen Klängen erkundet der Sänger die ganze musikalische Bandbreite: „Ich liebe es, Neues auszuprobieren, verschiedene Stile zu erkunden und meiner Stimme immer wieder neue Nuancen zu entlocken“. Seine Songs sind mehr als nur Musik – sie sind cineastische Erlebnisse, die tief in seinen autobiografischen Geschichten über Liebe und Heimat verwurzelt sind und seine breite Fangemeinde gleichermaßen zum Träumen und Tanzen bringen. Und der auf Mallorca aufgewachsene Vollblutmusiker ist nicht nur als Sänger ein international gefeierter Star: Neben zahlreichen TV-Auftritten unterstützt er als erfolgreicher Produzent und Songwriter Kolleginnen und Kollegen wie Sarah Connor, Mark Forster oder Helene Fischer. Bei so viel Arbeit lässt er es sich trotzdem nicht nehmen, die Bühnen Europas zu besingen – und macht dabei zu unserer großen Freude im kommenden Sommer auch bei uns im herrlichen Kurpark Wiesbaden Station!
Kurhaus Gastronomie:
In BENNER's Bistronomie im Kurhaus Wiesbaden erwartet Sie gehobene Küche aus erlesenen Zutaten in besonderem Ambiente auf der Terrasse oder im Restaurant. Höchste kulinarische Qualität können die Gäste auch noch nach dem Konzert genießen.
Benner’s Bistronomie
Kurhausplatz 1
65189 Wiesbaden
genuss@benner-s.de
Tel: 06 11/53 6 200
Kurpark
Hat man das Foyer des Kurhauses nach hinten durchschritten und tritt wieder ins Freie, so ändert sich das Ambiente: Die Strenge der Portalansicht, der Luxus der Innenräume weichen einer üppigen Vegetation. Der Wiesbadener Kurpark, der unmittelbar hinter dem Kurhaus beginnt, wurde 1852 im Stil eines englischen Landschaftsgartens angelegt. Hier, vor der Konzertmuschel, zwischen der exotischen Pflanzenwelt, befindet sich ein weiterer Spielort. Seit einigen Jahren bildet der rund 75.000 Quadratmeter große Park, der sich von der Innenstadt bis in den Wiesbadener Stadtteil Sonnenberg erstreckt, den Rahmen für große Open Air-Konzerte des Festivals.
Kurhausplatz 1
65189 Wiesbaden